schusterharry 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 mahlzeit, ich hab eine NAP Frage... ich hab Probleme zu erkennen in welcher Reihenfolge die Connectio Request Policy, die Network Policy und die Health Policy angewendet werden Ist meine Auslegung richtig? unter dem Standard SHV leg ich mal fest welche SIcherheitsfeatures geprüft werden sollen wenn sich ein Client mit NAP "verbindet" 1.) ein Client muss zuerst mal alle festgelegten Tests die im SHV konfiguriert sind bestehen um Zugriff aufs Netzwerk zu bekommen ( 2.) unter Health Policy leg ich fest was passieren soll wenn ein Client nicht alle Tests die im SHV konfiguriert sind positiv besteht bzw was passieren soll wenn er sie besteht 3.) unter Network Policys leg ich fest was nun mit den Clients passieren soll die aufgrund von Einstellungen in der Health Policy zur nächsten Stufe-nämlich der Network Policy "weitergekommen" sind Was mir Sorgen macht- ich weis nicht wozu ich die Connection Request Oilicy brauche, dient die nur dazu zb einen NAP festzulegen an den Anfragen weitergeleitet werden sollen oder sind Einstellungen an dieser Stelle irgendwo in meiner Aufzählung von 1-3 hinzuzufügen? Ist die COnnection Request Policy also ein MUSS oder ein Zusatz mit weiteren Option? Weis da jemand was? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.