IT-SE 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Erst einmal einen schönen 2. Advent euch allen! Und nun zu meinem Anliegen, da ich hier keine Infos zu meinem Problem gefunden habe: Ich habe bei uns der Firma einen lokalen Exchange Server 2003 zum Laufen gebracht. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass der POP3 Connector keine externen Konten abruft, obwohl die SMTP Adresse (mail.EIGENEDOMÄNE.de) mit Passwort korrekt eingegeben wurde. E-Mails über die lokalen Konten funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist es auch relevant zu erwähnen, dass unser Hoster EVANZO ist und ein zusätzlicher Dienst erst da eingerichtet/freigeschaltet wird!? Ich weiss es leider nicht, deshalb wende mich an die tolle und hilfsreiche Gruppe hier. ;) Hoffe, ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rescue 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Kannst Du mir Outlook Express zu testen die eMail abfragen? Somit wäre klar, wo der Fehler liegt. wir nehmen immer Popcon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo. Oder du nimmst Telnet zum Test, ergibt genauere Aussagen bei Fehlern als Outlook Express - : www.SBSPraxis.de, Verwenden von Telnet zur Überprüfung einer POP3 Verbindung : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Da habe ich nun Salat... Bekomme immer eine ERR Login fail Fehlermeldung, obwohl die Daten absolut korrekt sind. Alle Mails kann ich ohne Probleme per POP3 abrufen, bekomme aber keine direkte Verbindung mit Telnet. Wat nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo. bekomme aber keine direkte Verbindung mit Telnet. Welche Meldung bekommst du da ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Das hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo. - entweder ist der User oder das PW definitiv falsch - oder es wurde noch kein Account eingerichtet - ich würde einmal die Hotline des Providers anrufen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.