DatMattze 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 habe mir gerade als Belohnung zum MCSA ein TechNet Plus Abo zugelegt. Was meint ihr, ist doch ein gutes Geschenk, oder ? Ich denke, es kann keine bessere Quelle für eine gute Prüfungsvorbereitung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellodom 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo DatMattze Gute Idee mit den TechnNet Abo. Ist sicherlich sehr hilfreich! Konntest du als MCSA von irgendwelchen Vergünstigungen profitieren? Ich habe MS mehrmals angefragt, ob es als MCSA oder MCSE eine Vergünstigung für das Abo gibt. Leider habe ich NIE eine Antwort bekommen. Danke und Gruss cellodom Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo DatMattze Gute Idee mit den TechnNet Abo. Ist sicherlich sehr hilfreich! Konntest du als MCSA von irgendwelchen Vergünstigungen profitieren? Ich habe MS mehrmals angefragt, ob es als MCSA oder MCSE eine Vergünstigung für das Abo gibt. Leider habe ich NIE eine Antwort bekommen. Danke und Gruss cellodom Hallo, normalerweise gibt es ein Technet-Angebot im allerersten Welcome-Kit, sobald man MCP wird - allerdings ist das glaub ich auch zeitlich begrenzt. Leider gibt es meines Wissens auch keine weiteren Vergünstigungen für MCSA/MCSE. Zur Zeit gibt es laut Werbung auf der Technet-Seite immerhin 20% Rabatt fürs Technet Plus-Abo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich hatte Glück damals gabs ne Aktion "Wer den MCP vor Ende April 2007 macht bekomme gratis ein Technet Plus Abo" Also habe ich das gemacht und mein Abo erhalten :-) Ist wirklich Gold wert sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 leider gab es keinerlei Vergünstigungen, auch als MCSA nicht...... wenn man das aber alles umrechnet, dann lohnt sich die Investition..... ....die unbegrenzt nutzbaren Voll- und Betaversionen, die Knowledge-Base mit Volltextsuche, die e-learning-Angebote..dazu Doku ohne Ende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.