urs 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammen, ich habe gerade versucht einen Client mit einer W2k Professional installation via RIS aufzusetzen. Bei der Installation, die ja eigentlich unattendet sein sollte, bleibt er jedoch immer beim Fenster mit dem Namen und Firmennamen stehen und ich muss einen Namen eingeben. Wenn ich dann auf "Weiter" drücke läuft das Setup automatisch bis zum Schluss durch. Was könnte das sein? Danke, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi! Auf die schnelle schätze ich, daß in der Antwortdatei in der Sektion [userData] die Einträge für FULLNAME und ORGNAME fehlen. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 In der Antwortdatei finden sich im Abschnitt [uSERDATA] die an dieser Stelle Variablen. Entweder muust du im Active Directory für die Benutzerkonten Vor- und Nachname für die installierenden Benutzer pflegen, oder in der Antwortdatei einen festen Namen vorgeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.