fam 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe ein Problem ich muss ganz dringend eine Mail versenden habe aber keinen Internet Anschluss bzw. Zugang. Nun habe ich mir überlegt ob man die mail nicht per Telnet irgendwie senden könnte ohne einen Internetanschluss zu besitzen. Oder kann man das versenden irgendwie erzwingen?? Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe ein Problem ich muss ganz dringend eine Mail versenden habe aber keinen Internet Anschluss bzw. Zugang. Nun habe ich mir überlegt ob man die mail nicht per Telnet irgendwie senden könnte ohne einen Internetanschluss zu besitzen. Oder kann man das versenden irgendwie erzwingen?? Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar Wie willst du denn ohne Internetanschluß eine Mail versenden? Wie wär es denn über dein Handy? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo. Also ich würde mit dem gleichen PC das Mail versenden, mit dem du auch diesen Beitrag geschrieben hast. Oder ist dir nur einfach langweilig, und du will hier ein paar Leute veräppeln ? Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Off-Topic:Oder ist dir nur einfach langweilig, und du will hier ein paar Leute veräppeln ? Und wenn dem so ist, ist das wirklich geschickt gemacht worden, Hut ab ... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.