Moschi76 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem bei dem ich fast am verzweifeln bin. Kunde hat 2 Standorte am einen ´Standort läuft ein Exchange Server. Am anderen Standort läuft wegen schlechter Internetanbindung über ISDn ein JANA Server damit die intern versendeten Mails am Standort 2 nicht die Internetleitung immer offen halten. Problem ist seit letzter Woche können manche User keine emails mehr vom Exchange abholen, senden jedoch funktioniert problemlos. Habe nun versucht über Telnet und POP3 auf das Postfach zuzugreifen aber bekomme immer die Fehlermeldung das die Anmeldeinfosd falsch wären. Habe es mal über OWA probiert und damit geht es problemlos. Ich habe keine Ahnung mehr POP3 ist bei den Useraccounts aktiviert. Hat jemand eine Idee? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Servus. Und du verwendest auch den richtigen Syntax für die POP3 Anmeldung - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/pop3-exchange-verbinden-113500.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hm ja denke mal schon, komisch ist es dass es bei 2 Usern funktioniert, kann mich auch mit den Usern über telnet am Exchange anmelden. Habe es schon über console probiert und mit dem kleinen Tool POP3explorer. Geht aber bei beiden nicht. Ich verstehe das nicht bis letzte Woche ging es noch :confused: Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 habe das ganze nun mal via telnet und IMAP versucht aber genau der gleiche Fehler. Mit einem der 2 Konten mit denen es keine Probleme gibt funktioniert das ganze aber mit den anderen Usern nicht, ich dreh noch ab :shock: Exchange Dienste habe ich bereits am Freitag abend mal alle neu gestartet aber wie man sieht ohne Erfolg :cry: Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 nun habe ich noch einen Testaccount angelegt und damit funktioniert es auch ich verstehe die Welt nicht mehr, hat sonst keiner mehr eine Idee woran es liegen könnte? Hoffe auf Hilfe :) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.