Jump to content

Exchange Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mal wieder ein Problem bei dem ich fast am verzweifeln bin. Kunde hat 2 Standorte am einen ´Standort läuft ein Exchange Server. Am anderen Standort läuft wegen schlechter Internetanbindung über ISDn ein JANA Server damit die intern versendeten Mails am Standort 2 nicht die Internetleitung immer offen halten.

 

Problem ist seit letzter Woche können manche User keine emails mehr vom Exchange abholen, senden jedoch funktioniert problemlos. Habe nun versucht über Telnet und POP3 auf das Postfach zuzugreifen aber bekomme immer die Fehlermeldung das die Anmeldeinfosd falsch wären. Habe es mal über OWA probiert und damit geht es problemlos. Ich habe keine Ahnung mehr POP3 ist bei den Useraccounts aktiviert.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

habe das ganze nun mal via telnet und IMAP versucht aber genau der gleiche Fehler.

 

Mit einem der 2 Konten mit denen es keine Probleme gibt funktioniert das ganze aber mit den anderen Usern nicht, ich dreh noch ab :shock:

 

Exchange Dienste habe ich bereits am Freitag abend mal alle neu gestartet aber wie man sieht ohne Erfolg :cry:

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...