c0smic 12 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, folgendes Problem: Auf den Clients ist jeweils Office 2003 SP3 installiert. Nun versuche ich, einen zusaetzlichen Kalender zu erstellen (zu dem bereits vorhandenen) und diesen dann freizugeben fuer andere Benutzer. Auf dem betroffenen Client funktioniert das mit der Vergabe der Berechtigungen auch, aber Zugriff bekomme ich trotzdem nicht. Wenn ich in Outlook 2003 auf Datei -> Oeffnen -> Ordner eines anderen Benutzers wird der Ordner vom Ordnertyp "Kalender" trotz vorhandener Freigabe auf Stufe 8 nicht gefunden. Irgendwelche Loesungsansaetze? Mit dem Standardkalender funktioniert es uebrigens einwandfrei, nur der neu angelegte will partout nicht. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.