surfcontrol 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Guten Morgen, ich möchte gerne mit QuarkXpress erstellte erstellte Inhalte als Info-Mails mit und ohne Animationen versenden. Der Versand dieser Informationen an unsere Kunden soll nicht als Anhang erfolgen, sondern soll direkt beim öffnen gezeigt werden (z.B. erhalten wir Newsletter von F-Secure auf diese Weise). Ich möchte sozusagen das von mir erstellte Bild direkt als Mail aus Outlook heraus versenden. Kennt jemand eine Möglichkeit mit welchen Mitteln das zu erreichen ist? Ich hoffe, mich deutlich ausgedrückt zu haben. Danke mal surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo, das solltest Du über eine Mail im HTML Format mit eingebetteten Images erreichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi Lian, meinst Du das dahingehend, daß ich da einen Schuß machen soll und einfach in das Mail einbette? z.B.mit Printkey? surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm, ich kenne das eher mit einem Tool wie GroupMail etc., bei der man eine HTML Mail editieren kann. Im Prinzip geht das bei weniger als ca. 100 Empfängern über Outlook wie Du beschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.