oebbel 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo, Hab mich ja hiert schon ne weile nicht mehr gemeldet. Kam einfach nicht mehr dazu ein paar Prüfungen zu absolvieren. Heute früh war es aber mal wieder soweit :) Nach zwei Wochen Vorbereitung hab ich kurzerhand heute früh die 70-620 in angriff genommen und mit 953 Punkten bestanden. Hier ein paar Daten für alle die sie noch machen wollen und auf der suche nach ein paar Infos sind. Anzahl der Fragen: 56 Zeit: 150min Sprache: Deutsch Schwerpunkte: - drahtlose Netzwerkverbindungen (sehr oft die Frage nach einem WLan das keine SSID aussendet) -> manuelle Einrichtung des Wlan - Firewalleinstellungen (Privat, Öffentlich, Domäne) -> wo sieht man den Rechner in den Netzwerk, welche Einstellung ist die sicherste, Portreglen erstellen, Programmausnahmen regeln, gesamten eingehenden Netzverkehr blockieren usw... - Kindersicherung (Altersfreigaben, nicht klassifizierte Programme) - Benutzerkontensteuerung - Fragen nach ReadyBoost - Einstellungsübertragung mit EasyTransfer - Externe Monitore (Spiegeln, Erweitern usw..) - Kalenderfunktionen (Freigabe, Aktuallisierung) Alles in allem eine logische und "relativ" gut übersetzte Prüfung. Musste nur einmal Rätseln obs ein Übersetzungsfehler ist oder ob ich schlicht weg zu blöld für die Frage war. :D Viel Spaß und Erfolg allen denen die Prüfung noch bevorsteht. PS: Meine Kollegin hat die Prüfung ebenfalls heute gemacht und Ihr gings genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich habe heute moin ebendfals die 70-620 absolviert und bestanden mit 954 Punkten. Themengebiete identisch mit denen meines Vorredners. Sollte für denjenigen kein Problem werden der das MS-Press Buch gelesen hat. Nur die Zeit past nicht, man hat 140 Min für alles Zeit, aber für die eigendliche Prüfung sind es "nur" 120 min. Ich war innerhalb von 25 min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Glückwunsch an euch! ich werd die auch bald mal dazwischen schieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich war innerhalb von 25 min fertig. bei 58 Fragen... naja... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @jinroh ich habe das teil auch nur neben bei, zu meiner 70-293 gemacht. Innerhalb von 2 Wochen jeden tag mal so ne stunde oder zwei. @Noxx naja die Fragen sind doch nicht lang. Manche betanden nur aus einem Satz + 4 Sätze als antwort. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, weiss jemand ob man mit der 70-620, anstatt der 70-299 (, in Kombination mit 70-270, 70-290 und 70-291) den MCSA bekommen kann? Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also wenn du die 270, 290 und 291 hast kannst die 620 machen und bist MCSA, so wie ich im mom. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ja, das geht, da die 299 und oder auch die 620 als Elective möglich ist...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Also ich fand die 70-620 sehr einfach und da man diese eventuelle ja für die entspechende Server 2008 Admin oder Enterprise benutzen kann, kann ich nur empfehelen diese Prüfung zu buchen. Ist wirklich mit ein bißchen Praxis und ausprobieren der neuen Funktionen eine einfache Prüfung.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.