Xanadu_v2 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo! Hab ich den Text auf den Prometricseiten richtig verstanden und man kann eine Prüfung bis einen Tag vor dem Termin kostenlos canceln und bekommt die 140 € Prüfungsgebühr zurück? Wäre nett wenn mir jemand kurz bestätigen könnte, dass das so zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin! Du kannst die Prüfung auf jeden Fall nach hinten auf ein späteres Datum schieben. Ob Du sie auch erstattet bekommst (Geld zurück), kann ich Dir nicht genau sagen. Bei Kreditkartenzahlung geht das meine ich nicht, aber vielleicht bekommst Du ein Voucher zurück? Ruf doch einfach malbei Prometric kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanadu_v2 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich hab über die Weboberfläche die "Cancel" Option gewählt, allerdings nicht bestätigt. Dort stand als Erstattungsbetrag in der Tat 140 €. Vielleicht sollte ich wirklich nochmal anrufen, allerdings hatte ich das schonmal versucht und war doch ziemlich verwirrt, als sich nach der deutschen Computerstimme zur Vorauswahl des Fragebereiches plötzlich jemand auf Englisch meldete. Da muss ich mir meine Frage erst mal etwas vorformulieren. ;-) EDIT: Ah, stand ja doch in der Mail, nur der Link war fehlerhaft: " What if I need to cancel or reschedule my exam? Requests to cancel or reschedule must be made one full business day in advance of your scheduled appointment, by 6:00 PM Eastern Time. If you cancel your appointment prior to the deadline, you will be eligible for a full refund. Cancellations made with less than one full day's notice will not be granted and you will forfeit the testing fee. You can cancel or reschedule your exam by visiting http://www.register.prometric.com Login using your e-mail address and password, and then choose "Reschedule/Cancel". How will I obtain a refund? * If your credit card has already been charged, you will receive a full refund. If a voucher was used, your same voucher number will be reactivated. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.