Big2k 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 siehe subject ... Bin neu hier im Forum und konnte nichts gescheites finden über mein Fehler. Wenn ich im Active Directory einen Benutzer anlegen möchte, dann kommt die Fehlermeldung Das Ojekt Max Mustermandant konnte aufgrund folgenden Problems nicht erstellt werden: Das Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert, der als neues Kennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderung bezüglich früherer Kennwörter. Habe die Sicherheitsrechtlinie schon ausgeschaltet und alle erwähnten Eintrage nicht definiert, aber es kommt immer wieder. Kamm mir einer von euch weiter helfen? Grüße Big2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hast du die Komplexizitätsanforderung auf "deaktiviert" erstellt? gpupdate nicht vergessen, wenn du sofort testen willst. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Jo nun gings. Danke schön!!! Ging aber auch wenn ich mich mit einem Nutzer angemeldet habe, den es noch nicht gab und ihn neu erstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.