chappy 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo zusammen, bin seit letztem Freitag MCSE2k3 und bin momentan relativ gut drauf (was sich bei mir schnell ändern kann :D ) und habe richtig Lust zu lernen und weitere Prüfungen abzulegen :D Nun habe ich gehört das die 70-621 wenn man die 70-620 schon hat "relativ" easy sein soll. Gibt es für die 70-621 dann schon wieder irgendeinen "Titel" ? Blicke durch die neuen Zertifizierungen noch nicht so richtig durch :-) 1. Wollte gerne noch den MCSE +Messaging machen dazu bräuchte ich nur die 70-284? 2. Welche zusätzlichen bräuchte ich für den MCSE +Security? 70-298, 70-299 und 70-350 ? Will soviele Prüfungen wie möglich waren solange ich die noch bezahlt bekomme...wer weiß wann die Firma ihre Meinung ändert ;-) PS: Ja ich kenne den Certification Planer aber irgendwie muss man das net verstehen ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Glückwunsch. Für den MCSE+M benötigst Du nicht nur die 284, sondern auch die 285. Mit der 621 bist Du auch nur ein MCTS, aber wenn D den MCDST hast und die 621 dran hängst, dann bist Du MCITP: Enterprise Support Technician. Wenn dir langweilig ist und D geng Geld hast, dann kannst D ach noch die MCSE-Upgrdeprüfung machen, die 649. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.