Enulien 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo, ihr kennt wahrscheinlich das oben genannten Problem. SQL 2000 meckert bei der Installation auf Server 2003 SP2, dass es mindestens SQL SP3 braucht. Laut MS soll man trotzdem weiter installieren und das SQL SP direkt nach der Installation drüber schieben. Jetzt hab ich das Problem, dass die SQL Installation immer nur im Task Manager erscheint, aber die Installationsroutine nicht ausgeführt wird. Habe den Server schon mal neu gestartet, aber immer noch nichts. Hatte jemand schon mal ähnliche Probs??? Danke. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hat keiner eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Laut MS soll man trotzdem weiter installieren und das SQL SP direkt nach der Installation drüber schieben. Kannst du mal posten woher die Info kommt ? Ich kenne auch nur die Lösung mit int. SP3 bei der Installation weil diese sonst abbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Nö, man kann installieren und soll laut Hinweis nach der Installation updaten (habe ich vor kurzem erst gemacht) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Information findest du hier! Theoretisch sollte es ja auch wie beschrieben funktionieren. Praktisch sieht es wieder mal anders aus. Wie gesagt, der Task "setupsql" erscheint im Task Manager, aber die eigentliche Installation startet nicht. Ich nehme mal an es liegt irgendwie am Server. Aber weiß nicht was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Habe es hinbekommen! Hat sich also erledigt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Woran lag es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich gehe mal davon aus, dass es ein Problem bei uns am Server war. Ich habe mal alle Dienste und andere Progs abgeschaltet, Server neu gestartet, und dann hat es funktioniert. War wohl irgendein Dienst der dazwischen gehauen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.