Flare 12 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hatten die tage einige probleme mit dem externen SDLT2 Laufwerk. Mitten in der sicherung verlor er das Band und meinte legen sie eins ein.. naja war ja eins drin.. HP Support meint ich sollte noch eine extra scsikarte für das laufwerk einbauen. generell ist das natürlich gut aber es lief ja 2 Jahre lang. Habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht damit ? Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
windoof*deluxe 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Unabhängig davon, daß wir deine komplette Konfiguration nicht kennen ... Bandlaufwerke sollten normalerweise nicht an Raid Controller betrieben werden. Kann mich dem HP Support nur anschließen. Wenn´s zwei Jahre gelaufen ist, könnte jetzt natürlich das Bandlaufwerk "schwächeln" ... Gruß *******deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 und für die aussage hast jetzt ne konfiguration gebraucht ??? war ja das was ich wissen wollte. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann ich nur zustimmen, habs selbst ein- zweimal versucht aber sowas ist meistens eine sehr ungünstige Kombination.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.