BWalter 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi, hier gibt es ja schon einige Beiträge zur Windows Fenstergröße, aber nichts, was Acrobat betrifft. Ich benutze den Acrobat 7.0 recht oft und egal wie ich ihn öffne, er erscheint immer im selben kleinen Fenster. Alle bekannten Hinweise bis hin zum Schließen mit Strg+Shift Taste gedrückt, funktionieren überall, nur beim Acrobat 7.0 nicht. Hat da vielleicht noch irgendjemand eine Idee für mich. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi, hast du mal versucht in den Eigenschaften der Verknüpfung : Ausführen -> Normales Fenster in Maximiert zu ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi, ja habe ich, funktioniert auch. Da ich aber einen sehr großen Bildschirm habe und oft in Acrobat einscanne, möchte ich aber kein Fullscreen, sondern eine bestimmte Fenstergröße. Bei jedem mir bekannten Programm funktioniert das auch, nur eben beim A 7.0 nicht. (frühere Versionen hatten da kein Problem mit und es ist auch egal, an welchem Rechner ich das mache). Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.