killerloop666 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo! Gibt es eine möglichkeit die "Einblendeffekte" unter XP (Systemsteuerung->Anzeige->Darstellung->effekte->Einblendeffekte) per GPO zu deaktievieren? Ich habs mal durchgeschaut, aber im Gruppenrichtlinieneditor finde ich nur die opionen für Klassisches design uws. aber das hab ich alles schon probiert, bringt nichts. Hat einer ne Idee? Danke und Gruß Killerloop666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Der Reg Pfad ist zumindest Schlüssel VisualFXSetting unterhalb von HKEY_CURRENT_USER \ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VisualEffects von 0 auf 2 umstellen lt ein wenig googlen. und das habe ich auch gefunden Re: "Visuelle Effekte" via GPO setzen (UserPreferencesMask) eine fertige gp gibt es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.