BIGST 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe beim Windows 2003 Server folgendes Problem. Ich nehme gerade einen Window 2003 Server bei uns in Betrieb. Zum Installieren hatte ich den Server einen anderen Namen bzw. andere IP-Adresse gegeben. Gestern wollte den alten Server deaktivieren und den neuen Server ins Netzwerk bringen. Dazu wollte ich den Computernamen ändern (Systemsteuerung-System-Computername). Dabei gab es folgende Fehlermeldung. "Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder freigegebenen Resource vom demselber Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzername sind nicht zulässig. Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. freigegebenen Resource und versuchen Sie es erneut". Ich bin zwar der deutschen Sprache mächtig, aber was wollen mir diese Worte im Detail sagen.:confused: Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Net Use * /d /y Net Session /d Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIGST 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke für die schnelle, ausführliche ;) Antwort. Hat sofort geklappt Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke für die schnelle, ausführliche ;) Antwort. Hat doch gereicht ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.