mad-max79 11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 hallo zusammen, wir nutzen den exchange server 2003 in verbindung mit outlook 2003. seit einigen tagen wird im outlook - posteingang das eingangsdatum der mails nicht mehr angezeigt. es steht nur noch der tag und die uhrzeit da. eigentlich wurde da sonst auch immer das entsprechende datum angezeigt. zuerst dachte ich, dass es an einer outlook einstellung liegen müsste. da ich aber dieses phänomen mittlerweile bei einigen anwendern gesehen habe, glaube ich nicht, dass das eine einstellung ist, die sich diejenigen selbst eingestellt haben. hat jemand von euch eine idee, warum das datum nicht mehr im posteingang angezeigt wird? gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Kontrolliere mal über Rechtsklick au Spaltenkopf -> Aktuelle Ansicht anpassen -> Spalten formatieren das Format der Erhalten-Spalte .... obwohl, ein Format ohne Datum kann ich dort nicht entdecken :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.