Jump to content

Stop Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche dir aus dem Netz doch einfach mal ein Speichertest Programm und fange beim Speicher an falls dieser OK ist nimm dir eiin Neues Netzteil und tausche dieses aus. Wenn der Fehler dann weg ist lag es am Netzteil bzw. Speicher. Wenn dann nach austausch dieser Komponenten immer noch der Fehler auftritt würde ich bei der Graga weider machen!

 

Wenn nach dem tausch der Grafikkarten immer noch du den Fehlerhast könnte es eventuell auch noch das Board sein was nicht mehr saubert Arbeitet. Sind eventuell irgendwo auf deinen Board schon Elkos aufgegangen oder schieben einen Bauch nach oben da ist das auch schon ein Hinweis das hier was nicht mehr stimmen kann. Ist aber kein Muss bei Gigabyte Boards hast du auch diesen Fehler mit den Elkos und sie laufen trotz all dem weiter ohne Fehler.

Link zu diesem Kommentar
(...) Ich gehe davon aus, dass du die üblichen Schritte, z.B. Letzte bekannte Konfiguration versucht hast ?!(...)

Das nützt nix. da die "letzte bekannte..." nach jeder Anmeldung überschrieben wird. Unde da der Fragesteller von "sporadisch" spricht, ist davon auszugehen, dass er sich nach der Treiberinstallation (oder was auch immer "Schuld" ist) bereits mehrfach neu angemeldet hat.

 

Ich würde nach-wie-vor auf den nächsten BSOD warten und mal genau aufschreiben was da steht. Auch die hardware auseinanderzureißen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt völlig übertrieben.

Michael

Link zu diesem Kommentar

okey also..

Elkos etz alles sauber...

Speichertest Sauber..

Ich warte jetzt mal nochmal ab, bis der Bluescreen kommt, ob da was mit ner datei etz steht.. im Eventlog steht nur noch mal der Fehler code.. sonnst nichts :(

das problem ist, das is ein kundne pc :D ich hab keine ahnung was der damit angestellt hat.. ich kann mir deshalb vorstellen, dass es mit der grafikkarte zu tun hat, da ich einmal kein bild mehr bekommen habe. grafikkarte rein und raus.. dann hatte ich wieder eins.. komsich. viel. nur ein kontakt problem..

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar

Hatte auch mal so ein Komische Problem gehabt. Hier lag es erstens am Total Verstaubten Inneren des PCs nach einer Reinigung sowie einen Lüfter Tausch der Grafikkarte lief alles wieder Tatellos. Wenn du eine Grafikkarte in der Firma zur Hand hast du aufs Board passt. Tausche sie doch einfach mal auf Verdacht aus und schaue ob das Problem noch besteht. Wenn nicht dann war es das ja.

Link zu diesem Kommentar

War den der Fehler mit der anderen Karte weg? Lasse den Test doch mehfach laufen wenn er dann immer wieder an der selben Stelle auftritt liegt die Vermutung nahe bei der Karte.

Ist zwar ein wenig anders aber ich würde auch mal die Karte ausbauen bzw. den PC über die Miattagszeit auslassen Karte Kalt werden lassen und dann mal den Test Starten wenn er dann weg ist und nach mehrmaligen Testen wieder kommt ist es ziemlich Wahrscheinlich die Karte dann wird ein Baustein auf der Karte Warm und hat nicht mehr die Werde die er bringen muss. Den eben Beschrieben Effekt hatte ich mal beim RAM war er Kalt lief das Notbook ohne Probleme sobald es Wamr wurden ging nichts mehr daher meinte ich passt nicht ganz zusammen.

 

Dann heißt es wohl Kunde Anrufen ihm das mitteilen und eine Neue Karte empfehlen so teuer sind die dinger ja nun auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...