schorchi 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, kennt jemand das Problem, das der Mauszeiger stellenweise nicht die Stelel markiert die er soll. Die Ungenauigkeit schwankt auch zwischen den Applikationen. Wenn man dann unter Systemsteuerung --> Maus --> Zeiger --> Schema "Kein" einstellt ist es ok. Nach einigen Tagen kommt das Problem wieder. Wenn man dann das Schema "aero" wieder einstellt ist es für eine gewisse Zeit wieder ok. Diese Phänomen ist mir bis jetzt nur bei Vista aufgefallen, andere Maus bringt auch keine Verbesserung. Dank im Voraus! Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Schorchi, ich kenne das Problem auch - Windows Vista, Acer Notebook 7720G, ATI-Grafikkarte Radeon HD2600 mit Treiber 8.402 Wenn ich den Treiber 8.401 installiere ist das Problem beseitigt. Das kann ich an zwei gleichen Notebooks feststellen. Gruß, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
schorchi 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 hi, danke dir Blatten! Also muss ich die Graka-Treiber downgraden, hab die ATI HD2400 pro drin. meld mich dann wieder. danke! Gruß Schorchi Update: Also ich habe jetzt mal einen neueren ATI Treiber von Dell genommen, mal gucken ob der Mauszeiger morgen immernoch punktgenau trifft. Treiber ist jetzt 8.420. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schorchi 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 nur zur Info, also es lag am ATi Treiber!! danke nochmal! Gruß Schorchi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.