Sethju 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Aloha, hab heute die 70-270 mit 923 Punkten mitgenommen :) Geholfen haben MS-Press, Nicole Laue Bücher und meine VMWare. Inhalte querbeet, paar IIS-Fragen, paar Hardware-Profile, paar Berechtigungen, paar VPN-Fragen... Hab zum Glück nochmals alle Fragen durchgeschaut und ein paar verbessert ;) Prüfungscenter: Addon in Böblingen. Super Service, keine Probleme mit dem Rechner, umsonst Kaffee - was will man mehr Next: 70-290 Gruss, Sethju Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uvx.Support 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Glückwunsch :D So fängt es an ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch, so kann es weitergehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
2212jojo 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 @sethju mich würde noch mehr infos von der Prüfung interesieren bin auch in den letzten Zügen des Büffelns und gehe am Montag zu Prüfung. Sind Fragen gestellt worden die nicht im Buch drankammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sethju 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @2212jojo: Also wie mit allen Prüfungen verhält es sich so, dass in den Prüfungen nie zu 100% der Stoff drankommt wie er im Buch steht. Bei manchen kommt dir die Frage vielleicht bekannt vor, aber zielt auf was ganz anderes hinaus. Man muss halt a weng nachdenken bei manchen Fragen, bei anderen sieht man schon die richtige Antwort ohne die Frage richtig gelesen zu haben. Andere musst du wiederum 5 Mal lesen bis du weisst was die wirklich wollen :) Zu den Inhalten: IIS, VPN-Verbindungen, Verschlüsselungen, einiges an RDP (sogar eine Frage doppelt ;), sonst Berechtigungen (Share/NTFS), XP-Upgrade-Installation, Festplatten-Konfiguration, a bissel Netze (also IPCONFIG Ausdruck kein Zugriff auf Server X und wähle richtigen DNS/WINS/GW). A bissel kam auch RIS dran und allgemein die verschiedenen Installationstypen. Auch Profile kamen dran (also ntuser.man usw). Backup nicht zu vergessen. War alles in allem ne recht gute Mischung von allem :) Gruss, Sethju Zitieren Link zu diesem Kommentar
2212jojo 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @sethju Danke dir für die ausfürliche Ausführung. Werde mir das noch mal anschauen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Glückwunsch ... wieviele Fragen waren es denn bei dir? Sieht man eigentlich, bei welcher Frage man grad ist??? Gruß, Jesus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ja sieht man...rechts oben in der Ecke...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ja sieht man...rechts oben in der Ecke...;) Puh ... das ist meine größte Sorge ... ich krieg die Krise, wenn ich nicht weiss, wo ich dran bin ... Wieviele Fragen umfasst denn die 70-270? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wieviele Fragen umfasst denn die 70-270? bei mir waren es 58 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sethju 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Jop, sind 58. Links oben siehst du die Frage bei der du aktuell bist. Drunter die Gesamtzahl. Und rechts oben ist der Timer-des-Todes ;) Das Einzige was ich an der Prüfungssoftware von Prometic richtig doof finde, ist die Start-Prozedur am Anfang... du musst anfangs Lizenz und AGB und schlag-mich-tot akzeptieren.. und der [Weiter]-Button ist rechts.. die letzte Seite, also Prüfung starten, ist der [Prüfung starten] Button links und der [beenden] Button rechts... - die Dame von AddOn hat gesagt, dass ein Haufen Leute schon die Prüfung beendet haben deswegen aus versehen :D Gruss, Sethju Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.