Valon 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Leute, wir werden bald auf Active Directory umstellen. möchte mir ein Buch kaufen zum diesem Thema. Welches Buch könnt ihr mir empfehlen. ich habe da 2 im Auge: -Active Directory. net.com networking & communications -Planungsbuch Microsoft-Netzwerke. net.com networking & communications oder ein anderes...? Gruss Valon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, mir hat das Microsoft Press Buch "Active Directory" bisher gut geholfen und die Infos darin konnte ich sowohl bei den Prüfungen als auch im täglichen Leben verwenden. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Servus, zum Thema AD ist dieses Buch ganz gut: - Windows Server - Active Directory - Das Praxisbuch für Windows Server 2003 R2 Zur täglichen Arbeit ist dieses Handbuch nützlich: Amazon.de: Windows Server 2003 R2. Einrichtung, Verwaltung, Referenz. Mit 180-Tage-Testversion von Windows Server 2003 R2: Bücher: Eric Tierling Aber mit diesem Link, kommst du bereits auch sehr weit: Windows Server 2003 Active Directory-Betriebshandbuch: Inhaltsverzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Valon 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo hajohanf, meinst du dieses Buch Active Directory - Das Praxisbuch für Windows Server 2003 R2 oder Active Directory (Microsoft Fachbibliothek) (Gebundene Ausgabe) gruss Valon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Valon 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke Daim danke hajohanf, für eure Tipps gruss Valon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.