Mr.Anderson 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo! Wenn auf unseren TS eine exe abstürzt, bekommen wir Administratoren immer eine Hinweismeldung wenn wir uns eingeloggt haben. Wenn man dann mal eine Woche nicht auf dem Server gewesen ist, ist man die nächsten 2 Minuten erst ein mal mit wegklicken der Meldungen beschäftigt. Kann man das irgendwie ausschalten? Wenn ich google bekomme ich immer nur Infos über die Fehlerberichtserstattung oder Problemberichtserstattung von WinXp oder Vista! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jay_Fisi 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Das geht unter "Systemsteuerung- System- Register Erweitert- Fehlerberichterstattung" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Anderson 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Dort habe ich Sie schon auf "Deaktivieren - Aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen" gestellt. Ich habe jetzt mal den Haken davor entfernt. Mal zwei Tage beobachten ob diese Fehler trotzdem noch kommen. Ich meine nämlich das schon ein mal deaktiviert zu haben und die Meldungen sind trotzdessen erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ist der Dienst "Fehlerberichtserstattung" deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.