Freeze4 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Exchange 2003 im Einsatz und auf den Clients Outlook 2003. Wenn ich nun auf einem beliebigen Client einen Kalender Eintrag mache und da zu dann einen oder mehrere Teilnehmer einlade. Bekommen alle Clients in der Domain diesen Termin ins Postfach. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bin um jeden Tipp froh. Habe auch andere gleiche Systeme aber da Funktioniert das alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berlinpower 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo! Ich weiss, Ihr Problem ist schon ne Weile her. Habe aber ab heute genau das gleiche Problem. Ich sende eine Termineinladung an Person X, und die Einladung geht auf einmal an alle. Ich weiss aber nicht wieso. Habe Sie Ihr Probelm schon gelöst? Wenn ja, wäre ich über eine Antwort dankbar. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.