cmp 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, ich kann unter Vista keine Updates mehr durchführen. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "Suche nach Updates nicht möglich" Fehler 80070002. Dann soll ich die neue Updatesoftware installieren. Dies schlägt fehl, wird mit selbiger Meldung gemeldet. Den Odner Softwaredistr. habe ch schon gelöscht wie es in den Anleitungen zu finden ist. Laut Vista bedeutet die Fehlermeldung, dass ich einen Proxy vorgeschaltet habe und ich die Daten eingeben soll... hab ich aber nicht... SuFu hat auch nichts Brauchbares ausgespuckt... Kann mir vielleicht jemand helfen? vielen Dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo cmp, ist das ein Einzelplatz-PC oder einer im Netz, eventuell gar mit WSUS? Wenn Proxy, dann gib mal folgendes ein: ausführen -> proxycfg -u (Damit werden die Proxyeinstellungen des IE übernommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, is ne ganz einfache Einzelplatzinstallation ohne Schnörkel... und hängt an einem normalen Router. Bei anderen, gleichen Installationen laufen die Updates ganz normal. Hab keinen Proxy oder sowas. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mheine 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hi, diesen Fehler hatte ich auch bereits und konnte mir aus der Seite MSVISTAFAQ.DE helfen. Versuch es mal wie folgt: Zuerst bei Microsoft das Update manuell installieren: Downloaddetails: .NET Framework 1.1 Service Pack 1 dann Neustart, dann Updatesuche neu starten. Jetzt hat hat Microsoftein Net Framework Update was nur noch 8,6 MB groß ist. Dieses installieren lassen, danach sollte der Fehler weg sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 habs in den Griff bekommen... hab die Netzwerktreiber erneuert und die letzten 3 Updates deinstalliert, jetzt gehts wieder, hat alle Updates installiert. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.