renestolze 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo an alle. Habe bei meinen 2003 Standard Server die Faxdienste eingerichtet. Wenn ich jetzt ein Fax wegschicke, kommt das beim Empfänger Fehlerhaft an. D.h. die obere hälfte vom Original (Word Dokument) ist bei dem Empfänger gar nicht auf dem Blatt zu sehen. Die untere hälfte vom original (Word Dokument) ist beim Empfänger auf dem Blatt in die obere Hälfte gerutscht. Weiterhin sind die zeilen nur zur Hälfte Lesbar und / oder zwei Zeilen übereinander gedruckt. Hat jemand eine Idee? Ich nutze den Dienst mit einem Elsa MicroLink 56k Danke René Zitieren
renestolze 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hat denn keiner eine Idee?? :confused: Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo. Ich kenne diesen Fehler von fehlerhaften Treibern oder auch bestimmten Modemtypen, die einfach nicht mit bestimmten Gegenstellen sauber kommunzieren können. Frage daher, betrifft das alle Empfänger oder nur einen einzelnen ? LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.