efe 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo zusammen Habe am Wochenende eine mittelgrosse Umstellung vor mir. Wir müssen bei allen PC den Netzwerkkarten Speed auf Giga stellen. Gibt es da die Möglichkeit dies über Windows Scripting zu lösen, so dass wir uns den Fussmars*** sparen können? Sollte doch möglich sein. Wenn ja, weiss jemand wie? Vielen Dank für eure Hilfe Gruss efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi. Scheint ein bißchen tricky zu sein, aber versuchs mal mit dieser Lösung: How to show network card speed/duplex setting in CLI - Petri.co.il forums by Daniel Petri Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich bin mir jetzt nicht sicher. Geht es möglicherweise mit devcon oder sogar netsh? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.