Mr.Crime 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Wie kann ich verhindern das alle IP Adressen meines Servers im DNS Regitriert werden? Server = Win2003 Domain Controller -> ISA mit 4 Netzwerkschnitstellen Und es sollte nur eine IP dieses Servers aufscheinen. Ich weiß die Konfiguartion ist nicht Ideal aber ich will am Remotestandort kenne 2. Server ;) Danke schonmal LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 In dem Du bei den 3 Karten den Haken für die dynamische DNS-Registrierung entfernst. Ist der ISA selbst auch DNS-Server, konfiguriere in der DNS-Konsole nur eine Abhöradresse (nur die Karte, die sich auch registrieren soll, hört ab) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Super danke ich hab überall gesucht nur da nicht, Ja der Server ist auch ein DNS aber den hab ich eh nur auf eine Karte onfiguriert. Nochmal Herzlichen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.