Champ 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo Ich habe da mal ne ganz spezielle Frage an alle, die sich mit Activ Directory und Domänencontrollern auskennen. und zwar... Wie kann ich sehen was ich geändert habe , wenn ich im "ADS Benutzer und Computer"-Snap in (Verwaltung), in einer neuen oder bestehenden Organisationseinheit die Rechte über "Objektverwaltung zuweisen" (Kontexmenü) für bestimmt Benutzer erweiter, so das diese bestimmte Organisationsaufgaben übernehmen können. Ich weis dann immer nicht, was ich da, welchen Benutzern für Rechte gegeben habe, weil ich das nirgendwo anzeigen lassen kann. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Nein, das sicht man auch nicht (auf Anhieb). Wenn man nicht immer in die Sicherheitseinstellungen des Objekts schauen will, ist Dokumentieren angesagt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Danke zur Zeit ist da auch dokumentieren angesagt. Aber ich muss mal in den Sicherheitseinstellungen des Objekts gucken. Das habe ich bissel vernachlässigt. Mal sehen ob man da was brauchbares sieht By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.