Mr.Crime 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich versuche schon seit Tagen die Virtualiesierung am 2008er Server zu Aktievieren aber keine Chance. Er bring immer "Das Update ist nicht für Ihr System" Wenn ich in C:\Windows\wsv die Updates Installieren will. Worann kann das liegen? Hab es schon auf mehreren PC´s versucht und immer das selbe. Zumindest 1 PC sollte es sicher unterstützen. Heute Hab ich den 2008`er auf einem neuen Proliant Server installiert und noch immer das selbe. (werd mir bei gelegenhet Morgen das BIOS anschauen) OS: Windows Server 2008 Datacenter/Enterprise X64 Ich Hoffe es kommen einige Tipp´s LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, wird wahrscheinlich folgendes Problem sein: Ralf Schnell's Blog zu Windows Server 2008, Virtualisierung, ITIL/MOF und High Performance Computing : Installation und Konfiguration von Windows Server Virtualization Unter Punkt 2.: Installieren Sie den englischen RC0 von Windows Server 2008, natürlich in der x64-Version. Achtung: Es muß wirklich die englische Version sein!!! Die deutsche Version mit englischen Einstellungen funktioniert nicht!!! Zumindest lässt mich das Deine Fehlermeldung schliessen. :) Edit: Allerdings hab ich kA, wie das bei der RC1 ist, falls Du die hast. Hab allerdings sonst noch nirgendwo gegenteiliges gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja vermute ich auch hab von ner Stunde auch einen Artikel gelesen, werde es Morgen ausprobieren, mal schaun Vl. mach ich ein kleines "How do" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.