Kraftzwerg 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich werde im Januar die Prüfung 70-290 (Warten und Verwalten einer Windows 2003 Server Umgebung - Kurs 2273) ablegen und würde mich gerne ausreichend vorbereiten. Dabei würde ich gerne mehr als nur die MOC-Unterlagen verwenden. Nun die Frage: Wie sind eure Erfahrungen - sind die MS Press Bücher empfehlenswert oder sind Bücher anderer Herausgeber besser? Mir gehts es darum möglichst verständlich alle nötigen Inhalte vermittelt zu bekommen. Nett wäre auch eine beiliegende CD mit simulierten Prüfungen oder Aufgaben, falls es sowas gibt. Könnt ihr mir da was nennen? Bin euch dankbar für jeden Hinweis. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 IMHO sind die MSPress Bücher ausreichend zum Bestehen der Prüfungen. Aber das hängt natürlich auch immer von den praktischen Erfahrungen des Lesers ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.