asot00 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Freunde, ich hab seit neustem folgendes Problem: Ich sichere mit NTBACKUP einen Job, der seit Monaten läuft, neuerdings ist das Protokoll aber leer. Gesichert wurde aber trotzdem. ntbackup.job" (ntbackup.exe) Started 12/10/2007 11:00:01 PM "ntbackup.job" (ntbackup.exe) Finished 12/10/2007 11:33:12 PM Result: The task completed with an exit code of (0). Hat einer eine Idee? Zitieren
k01 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Startest du es als automatischer Task oder händlich? ntbackup /? gibt folgendes aus: /L:{f|s|n} Gibt den Dateityp für die Protokolldatei an: f=vollständiges Protokoll, s=Zusammenfassung, n=keine (eine Protokolldatei wird nicht erstellt). Alles soweit richtig eingestellt? Zitieren
asot00 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Natürlich automatisert. Die Logs sind ja bis jetzt immer geschrieben worden, nur seit neustem nicht mehr. Zitieren
hh2000 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Moin, schau mal im gleichem Verzeichnis des lokalen Admin, ob dort die Log-Dateien liegen. Ich nehme an Du sicherst als Domänen-Admin, sonst genau anders herum. Gruß Kai Zitieren
asot00 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Heißt das etwa,wenn ich mich mit einem anderem Admin konto anmelde, ich dann das gesicherte Log als "Leer" sehe? Zitieren
hh2000 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Es hängt wohl davon ab, mit welchen Konto der Backup-Job/Task gestartet wird (bin mir hier nicht ganz sicher), so das evtl. das log dann nicht im Profil des Domänen-Admin liegt, sondern im Profil des lokalen Admin. Pfad: %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data Gruß Kai Zitieren
asot00 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Also das Problem ist immer noch akut. Der Scheduler sieht folgendermaßen aus: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\windows\backup\backup.bks" /d "backup drive D" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "backup drive D" /l:f /p "4mm DDS"/um Zitieren
asot00 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hat einer noch Tipps für mich. ich konnte das problem immer noch nicht lösen. Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hat einer noch Tipps für mich. Nicht wirklich. Wie sieht es denn bei einem manuellen Backup aus? Ist das Log dann auch leer? Zitieren
asot00 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Nicht wirklich. Wie sieht es denn bei einem manuellen Backup aus? Ist das Log dann auch leer? Nein, ist vollgeschrieben. Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Und wenn Du testweise einen neuen Backupjob anlegst bzw. den vorhandenen Job neu anlegst? Zitieren
asot00 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Kann ich dir genau nicht sagen, da ich noch nicht vor Ort beim kunden war um es auzuprobieren. Das skurrile dabei ist, dass es vorher ging und jetzt nicht mehr. Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das skurrile dabei ist, dass es vorher ging und jetzt nicht mehr. Kann ich schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man ja ansetzen. Eigentlcih dürfte das nicht passieren. Habe ich bei einem Kunden auch schon mal gesehen. Problem wurde quasi ausgesessen. War nach drei oder vier Tagen wieder gut. Aber dass scheint bei Deinem Kunden ja nicht so zu sein. Zitieren
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