Minimix 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Guten Tag, Ich habe gestern einen Server von unserem Domäne als Delegierungssicher definiert. (Häkschen "Trust this Computer for delegation" auf dem Domain Controller). Seitdem habe ich den folgenden Problem : - wenn ein Rechner neu startet ( Client, oder Server) mit Xp oder W2K3 Server braucht er ewig lang zu starten - die Netzwekkarten ( egal ob es sich um Ethernet, WiFi, IEEE1394 ...) sind alle weg ! Sie erscheinen nicht mehr in der Netwerkverbindungen Liste, obwohl sie noch sichtbar sind im Geräte Manager. Ich habe dann probiert ein rechner davon aus der Domäne zu nehmen, Netzwerkkarte deinstalliert, reinstalliert, und der Rechner noch mal in den Domäne: Das klappt ... bis zum nächsten Reboot, und dann sind alle Karte wieder weg ! Hintergrund : Der Domain Controller läuft mit Win2KServer SP4. Hat jemand das Problem schon mal gehabt ? Gibt es eine Lösung ? Hat es wirklich was mit den Domain Einstellungen zu tun ? Danke für euere Ideen / Hilfe ! Minimix === Ich bin nicht in Deutschland geboren, ich hoff, dass ihr mir trotzdem versteht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ist der Dienst "Netzwerkverbindungen" auf dem Server gestartet wo du die Karten nicht mehr siehst? wenn nein, starte ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.