brummbär07 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Kann mir aufgelistet werden, wo XP wiederherstellungsdateien ablegt. Einfach alle Ordner, die die Festplatte mit der Zeit füllen! Ja ja ich weiss, windows braucht diese Ordner für die Systemwiederherstellung. Auf dem PC ist aber einiges an Arbeit der letzten Monate drauf, formatieren kommt also nicht in frage. Danke erst mal. \edit Die eingetippten url's im IE7 löscht es mir auch ständig, den dafür zuständigen Haken hab ich aber in den Einstellungen vom IE entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 im versteckten ordner "System Volume Information" Da musst du dir selbst als Admin vorher in den Sicherheitseinstellungen die Rechte geben. Dann kansnt du in den Ordner rein und löschen. Einfacher ist, du drehts die Systemwiederherstellung für die Laufwerke ab, das machst du in den Eigenschaften-ARbeitsplatz ->Systemwiederherstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.