HugoH 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich habe mal wieder ein Update, welches sich nicht installieren lässt :mad: :mad: . Es handelt sich um das .Net Framework 2.0 SP1 KB110806. Ich habe alle Tricks mit Löschen des Sofwaredistributions-Ordners und CatRoot2 hinter mir, geht nicht. Ich kann das Framework noch nicht einmal deinstallieren oder reparieren, weil alles mit folgender Fehlermeldung abbricht : Unable to create a temp copy of patch 'NDP20-KB917283-X86.msp'. Zu finden in einer der Textdateien im Temp-Verzeichnis. In der Ereignisanzeige -> Anwendung finde ich dann einmal Ereignis 11714 und x-mal Ereignis 1023, vom MsiInstaller erzeugt. So langsam glaube ich, ich muss XP neu aufsetzen, was aber wieder einen ganzen Tag dauern sollte :( . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi Hugo, das Problem hatte ich auch vorige Woche. Allerdings habe ich nicht erst versucht das zu löschen. Mir wurde das jeden Morgen zum download angeboten, wenn dann fertig, installieren. Dann kam die Fehlermeldung, wurde nicht Installiert bla bla. Am dritten Tag das selbe Spiel und plötzlich ging es. Warum auch immer. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.