derwUwu 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich hab über den Befehl ipconfig keine Einsicht in die LAN Verbindung. Habe noch eine W-Lan Verbindung, diese wird angezeigt. Die LAN Verbindung selbst exisitiert aber (Symbol unten rechts und auch in den Netzwerkeinstellungen). Woran kann es liegen das diese nicht über ipconfig einsehbar ist ? Danke im Voraus, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
peez 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wenn ich mich recht erinnere, zeigt ipconfig nur eine Verbindung an. mit ipconfig /all müsstest du alles sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Nein, LAN Verbindung wird auch damit nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hat sich erledigt. Habe sämtliche Adapter neu installiert und nun passts. Trotzdem komische Sache :) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.