tester2000 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo, ich habe vor ein Office-Zertifikat abzulegen. Vorzugsweise, da ich damit arbeite und es auch längere Zeit Bestand haben wird, die neuste 2007er Version. Gibt es bereits Erfahrungen zu den Prüfungen? (Zunächst strebe ich nur Word 2007 an). Wie sind die Modalitäten einer Office Prüfung generell, ist es schaffbar ohne besondere Ausbildung, oder was genau ist an Detailwissen erforderlich? Über Erfahrungsaustausche wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hallo tester2000 schau mal hier nach... Microsoft Office Specialist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.