PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo... ich habe grade mal versucht mir meiner Vista Ultimate Version den Windows Media Player einzurichten. Klappte auch alles ganz gut, nur ich wollte das feature nutzen, dass mir erlaubt den Player unten in meiner Taskleiste zu docken. Wenn ich jetzt sage, dass er es machen soll, dann scheint es zunächst so, dass er die aktion ausführt. Minimiere ich danach den Windows Media Player, erscheint er jedoch immer noch wie ein gewöhnlicher Ordner in meiner Taskleiste. Hat vll jm schon erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder eine Lösung? Schon einmal ein rechtherzliches Danke für euren Support In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir erscheint der Media Player als Player in der Taskleiste. Verwende Vista 64-Bit Ultimate In der "Taskleiste --> rechte Maus --> Symbolleisten --> Windows MediaPlayer" aktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.