icebaer 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi zusammen, wie schnell aktualisiert denn Prometric die Testergebnisse? ich hab gestern morgen die 70-622 bestanden. unter promectric steht die prüfung immer noch pending. ärgerlich, da ich mich auf eine stelle bewerben müsste....recht schnell... hat jemand erfahrung damit? lieben gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Morgen und Glückwunsch. 70-662? Coole Prüfung! Du darfst den Zeitunterschied nicht vergessen, Redmond hinkt uns 9h hinterner, aber als ich meine 649 über Prometric gemacht hab, wurde mein Transcript innerhalb von 24h aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Morgen und Glückwunsch. 70-662? Coole Prüfung! Du darfst den Zeitunterschied nicht vergessen, Redmond hinkt uns 9h hinterner, aber als ich meine 649 über Prometric gemacht hab, wurde mein Transcript innerhalb von 24h aktuallisiert. lol... 70-622 :-) dicke finger.... ich rufe da heute mal bei meinem testcenter an....normalerweise geht das je recht fix...der status auf passed..... prometric meints nicht gut mit mir...beim letzten mal als das testcenter mich angelemdet hat, gab es schon huddel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 so...ein anruf bei prometric ... und schwups....passed. so...nun hoffe ich mal, ms ist fix....damit ich mein neues transcript noch per mail nachwerfen kann, für meine bewerbung....*hoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 @icebaer gib mal bitte ein paar Inhalte zur 70-622 preis... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.