wannabee 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo zusammenen, ich bräuchte von euch eine "Einschätzung" - wieviel eine Person in meiner Position verdienen sollten/könnte. Zu meiner Ausbildung: Fachinformatiker für Systemintegration - abgeschlossen Juli 2007 Danach wechselte ich die Firma und bin hier jetzt der einzige ITler (auch für alles verantwortlich). Die Firma erstreckt sich über 4 Standorte mit insgesamt ca. 80 Mitarbeitern (jeder hat einen PC). Ich bin hier für folgende Bereiche "zuständig". - Server (Exchange 07, WTS + Citrix, Domäne, Backups, DC) - Netzwerk (VPN, Firewall, etc.) - End User Betreuung - Bei Problemen in der Formatierung von Dokumenten helfen (da hier viel mit Dokumenten von Kunden gearbeitet wird) - Bestellungen rund um Drucker/Netzwerk etc. - Datenbankbetreuung - derzeit Access - demnächst SQL Datenbank außerdem: - überzeit wird nicht bezahlt oder kann abgefeiert werden - ab und zu nachtarbeit Ich bin in dieser Firma seit 6 Monaten und bin ab nächsten Monat aus der Probezeit wenn ihr noch nachfragen habt :) ich beantworte eure fragen gerne Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Dazu gibt es schon einen Mega-Thread. Bitte nicht jedesmal einen eigenen Aufmachen... Vielen Dank für Dein Verstandnis! Hier geht's weiter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge