eagleeye 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hy Folks, hab hier ein recht komisches Problem. Win2K3 Server (Domänencontroller) wird hochgefahren und friert irgendwann zwischen "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" und Anmeldebildschirm ein. Greife ich aber per Remotedesktop drauf zu funktioniert alles wunderbar. Sämtliche Funktionalitäten der Hintergrunddienste (DNS, DHCP, Domäne, Faxserver, etc.) laufen problemlos, lediglich an der Console kann ich mich nicht anmelden weil Bild eingefroren. Hat jemand irgend ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 wie lange hast du den gewartet? ist er vorher abgestürzt? Updates? hast du ihn über eine kvm switch geschlauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 So gesehen warte ich immernoch, die Kiste läuft produktiv und gibt ausser der ganzen Geschichte auch keinen Grund zu Beanstandungen. Update auf 2k3 SP2 ist noch nicht gemacht worden. Über ne KVM Switch läuft er gerade nicht, es hängen bis auf den Monitor, noch nicht mal Maus oder Tastatur dran. Lediglich Netzwerk, Strom (USV) und die S0 über ne AVM B1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich würd mal ne tastatur anhängen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 sehr gute Idee, :-) hab ich auch schon probiert, der Erfolg is aber der Gleiche. Friert ein mit und ohne Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
eagleeye 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hat ansonsten keiner ne Idee *schluck*, hab eigentlich nicht vor, den kompletten Server neu aufzusetzen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.