vmorbit 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo, ich kenn mich nicht mehr aus. Ich habe einen DC samt DNS Server (w2k3 r2 sp2) und eine menge XP clients... es ist eine forward- und eine reverse-lookup zone konfiguriert und dynamische updates sind erlaubt... doch kein client trägt sich am DNS ein obwohl dieser per DHCP als 1. DNS eingetragen ist... wenn ich per cmd ipconfig /registerdns aufrufe steht auch nach 20 minuten nichts im eventlog und am server auch nicht... kann mir da jemand helfen?! steh gerade ziemlich unter zeitdruck und jetzt fängt auch noch DNS an zu spinnen... please help! danke im voraus! :D vmorbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Jetzt sind auf einen Schlag alle DDNS Updates der letzten 1,2 tage dahergekommen... kann mir das einer erklären? und wieder meldet kein log irgendetwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.