noob83 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hi, habe mal gerade bei uns im DNS Protokoll nachgeschaut. Dort sind jede menge Fehler. DNS-Server hat die eigenen Host-Einträge (A) aktualisiert. Um sicherzustellen, dass die verzeichnisdienstintegrierten Peer-DNS-Server mit diesem Server replizieren können, wurde versucht, diese mit dem neuen Eintrag mittels dynamischer Aktualisierung zu aktualisieren. Dabei ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten enthalten den Fehlercode. Wenn dieser DNS-Server keine verzeichnisdienstintegrierten Peers besitzt, sollte dieser Fehler ignoriert werden. Wenn die Replikationspartner des Active Directorys für diesen DNS-Server nicht die richtige IP-Adresse(n) für diesen Server haben, können sie nicht mit ihm replizieren. Kann mir jemand helfen diese Meldung zu verstehen? Ich bin noch der Meinung das irgend wo eine Einstellung vorgenommen wurde wo versucht wird zu replizieren. Aber ich wüste nicht wo bzw. was....... //Edit vielleicht ist das ja noch hilfreich. Wir haben zwei Netzwerkkarten im Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.