dim 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo ich will gerahde das erste mahl vista installieren und habe deswegen einen neuen rechner mit einer lehren platte bekommen. Problem ist das wenn ich meine MSDN dvd für vista einlege, bleibt der monitor schwarz und unten rechts wierd <94> angezeigt die festplatte und dvd laufwehrk arbeiten dabei ununterbrochenweiter das ganze habe ich mier etwa 1/2 stunde angekukt und es geschiet gahrnix fals ihr eine lösung für dieses problem habt oder kennt teilt es mier bitte mit mfg dim Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi, mit dem Titel "Vista doff oder ich doff !(PEPKAK)" kommt nur eine Antwort in Frage :cool: Versuche es am besten nochmal in einer Art und Weise wie es dem Boardstandart hier entspricht. Angefangen von einen sinnvollen aussagekräftigen Titel über eingesetzte Hardware. Einen Anhalt dazu findest du auch hier: Lesen ! Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Meint der das ernst? Bitte kümmer dich mal um deine Rechtschreibung! Zu deinem Problem, läuft das BIOS durch? Sieht nach ner BIOS-meldung aus... Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Stecke mal eine POSTKarte in den PC, dann kannst Du herausfinden, wo es hakt. Solche Karten gibt es günstig bei Pearl. Desweiteren denke bitte dringend darüber nach, wie Du Deine Beiträge übersichtlicher schreibst: Weder die vielen Rechtschreibfehler, noch der Umstand, dass Du Worte teilweise sinnloserweise zusammen schreibst, machen Deine Threads lesens- und beantwortenswert. Ein Komma hier, ein Punkt da, dann macht's gleich mehr Spaß. BTW, der Threadtitel ist - gelinde gesagt - unglücklich gewählt ;-) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich würde vorschlagen du machst einen neuen Thread auf, mit einem aussagekräftigen Titel und deine Problem in einer Art verfasst dass es gut zu verstehen und zu lesen ist. Dieser Thread ist geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge