xloom 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe, Win2000 datum per Skript zu ändern, allerdings habe ich keine Ahnung wie das funktioniert, kann mir jemand Tip geben oder gar Beispiel code? Geht sowas auch über PHP? Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Aus welchem Grunde sollst Du das Datum scriptgesteuert ändern? Vielleicht hilft Dir der Befehl "net time" auf der Kommandozeile weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi und herzlich Willkommen, mit date /t bekommst du das aktuelle Datum in der cmd angezeigt. Mit Bsp: date 12.01.2009 würdest du das Datum auf 12.01.2009 lokal einstellen. Aber das ist Batch kein php. Ich schließe mich auch der Frage von marka an, wozu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 btw. wenn du das schon mit einer webapplikation lösen musst, dann am leichtesten per vbscript wsl... aber ich frag mich auch stark nach dem sinn dieser anwendung... wer will den freiwillig ein falsches datum haben? und das richtige sollte sowieso eingestellt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.