jojohio 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach erfolgreich eine Festplatte mit Acronis trueImage geklont und in ein baugleiches Laoptop eingebaut und ohne Problem zum laufen bekommen. Nun habe ich eine neue Ladung Laptops hereinbekommen, die nahezu baugleich sind (etwas leistungsstärker CPU). Ich habe die HDD also wieder geklont und zunächst in der älteren Laptop Variante gestartet und somit die initialisierung der Acronis Software abgeschlossen. Danach lief das System einwandfrei. Wenn ich aber nun die hdd in das neue System einbaue stürzt windows nach einiger zeit mit einem bluescreen ab, was auch nicht verwundert. Hier die Info aus dem bluescreen: STOP 0x00000007B (0xBACCF524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) Daraufhin habe ich die XP Cd eingelegt um eine Reparatur zu starten. Problem: Das XP Setup erkennt keine Festplatte. Habe irgendetwas gelesen von NTFS rechten, die das system besitzen muss. Hat das evtl. damit zu tun? Danke für jede Hilfe, Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hat das Laptop eine SATA Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 eventuell SATA/RAID Treiber mit F6 einbinden (auf der Support CD vom Mainboard sollte ein tool drauf sein, mit der du eine Diskette z.b. mit den Treibern erstellen kannst.).... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.