Birger 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo Leutz! Ich möchte mir eine W2K Installations CD erstellen die bereits SP4 und IE6 beinhaltet. Ich weiß das es zumindest mit dem SP geht. Ein Schulkollege hat es mal gemacht. Ich glaube man muß zuerst die Dateien Dekomprimieren, dieses geht soviel ich weiß mit SP4blablabla.exe -x Daraufhin wird man nach dem Zielpfad gefragt. Soweit so gut, aber wie geht es jetzt weiter? bzw bin ich damit schon auf dem richtigen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Schau mal hier: http://win2k.webhop.net/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hey diese Anleitung ist sehr gut! Werd es mal Versuchen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Auf der Anleitung wird aber nicht beschrieben, wie ich den Internet-Explorer 6 integriere. Weiß jemand, wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.