Kossner 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo liebe Community, ich musste auf einigen Rechnern zusätzliche Schriften installieren (über Systemsteuerung ->Schriftarten->Schriften installieren). Nun wird aber bei bestimmten Webseiten nicht mehr die Schriftart anzeigt die angezeigt werden soll (z.B. Verdana) sondern eine derjenigen, die nachträglich installiert worden ist. Hat jemand dafür eine Erklärung? PS: Einer der schlauen Benutzer meinte das ich so ein Freewareprogramm wie fontExplorerX installieren solle (die machen ja auch nichts anders als wie über die Systemsteuerung!?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 hi.. geh mal im IE auf Extras -- Internetoptionen...dort gibts ganz unten ein Button der Heißt "Schriftarten"--- dort kannst du normal die Schrift auswählen, die angezeigt werden solll.... grüßé.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kossner 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Bringt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi. Was sind das für Schriftarten? Nur neue Fonts, anderer Sprachstamm (nicht-lateinisch) oder gehören sie zu einer bestimmten Applikation? Testweise einmal im IE unter "Internetoptionen >> Allgemein >> Eingabehilfen" den Haken setzen bei "Schriftangaben auf Webseiten ignorieren". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.