pascha 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Anmelden Hi ich will mich bei prometric online für ein prüfung anmelden, habe mir zuerst eine voucher number für den 2nd shot bei MS besorgt, (per email von ms bekommen) den gebe ich bei der anmeldung bei prometric.com unter: Promotion Code or Voucher Do you have a Promotion Code or Voucher? ein, und bekomm ein: Promotion not found. mach ich was falsch? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi Pascha, rufe mal bei Prometric an, habe ich nun auch gemacht. Geht schneller als über das Internet, kaum zu glauben. :D Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, hat jemand die Tel.Nr. von Prometric, um den second shot Code mit zu buchen oder kann man das beim Test-Center auch machen lassen? Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo und guten Abend, also ich habe alles "mein" Testcenter machen lassen. Die wissen über die vorgehensweise beim 2nd Shot bescheid etc... Und Testcenter findet Ihr natürlich über die HP von Prometric. Grüße aus Heidelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo, ich und zwei weitere Teilnehmer bei NewHorizons werden über die Argentur für Arbeit finanziert. Nun haben wir Heute vom SecondShot gehört aber die sagen uns hier das nur "b2b" (kunden die selber Zahlen) diese Möglichkeit in anspruch nehmen können! Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 In welchem Center seit Ihr denn von NH ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo,ich und zwei weitere Teilnehmer bei NewHorizons werden über die Argentur für Arbeit finanziert. Nun haben wir Heute vom SecondShot gehört aber die sagen uns hier das nur "b2b" (kunden die selber Zahlen) diese Möglichkeit in anspruch nehmen können! Stimmt das? Nein, auch Testcenter haben die Möglichkeit, SecondShot-Voucher direkt bei Prometric zu kaufen, auch für die 72er-Academy-Prüfungen (da gilt der SecondShot sogar bis Juni). Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 In welchem Center seit Ihr denn von NH ??? In Dortmund Nein, auch Testcenter haben die Möglichkeit, SecondShot-Voucher direkt bei Prometric zu kaufen, auch für die 72er-Academy-Prüfungen (da gilt der SecondShot sogar bis Juni). Ja das können sie, aber sie sagen das nur Kunden die Selber Zahlen (z.B. Firmen) diesen 2nd-Shot benutzen dürfen und wir (von der Argentur für Arbeit) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, also da würde ich ja mal mit der Agentur für Arbeit reden. Denn aus meiner Sicht ist es doch egal von wem die Ausbildung bezahlt wird. Den in den Regeln für den "second shot" gibt es diesen Unterschied sowieso nicht. Also dort gilt dieser "second shot" für alle Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
S!nky 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo,also da würde ich ja mal mit der Agentur für Arbeit reden. Denn aus meiner Sicht ist es doch egal von wem die Ausbildung bezahlt wird. Den in den Regeln für den "second shot" gibt es diesen Unterschied sowieso nicht. Also dort gilt dieser "second shot" für alle Prüfungen. Das werde ich auch mal machen, denn der Meinung bin ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhsoullover 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Zitat:Zitat von HPrass Nein, auch Testcenter haben die Möglichkeit, SecondShot-Voucher direkt bei Prometric zu kaufen, auch für die 72er-Academy-Prüfungen (da gilt der SecondShot sogar bis Juni). Ja das können sie, aber sie sagen das nur Kunden die Selber Zahlen (z.B. Firmen) diesen 2nd-Shot benutzen dürfen und wir (von der Argentur für Arbeit) nicht. Also unsere MCSE-Tracks werden hier auch von der Agentur für Arbeit bzw. dem lokalen Jobcenter finanziert und wir bekommen natürlich ebenfalls 2nd Shot-Vouchers. Da aber zumindest die Agentur für Arbeit eine Bundeseinrichtung ist und somit deutschlandweiten Regelungen unterliegt, müßte das auch für Euch gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 @hhsoullover wo machst du denn deinen Kurs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhsoullover 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @Noxx: In Hamburg bei der gfn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Und, gibt's was Neues? Bin ja nun selbst bei NH DO und kann bestätigen, dass die offizielle Meinung dort die ist, dass der Second Shot nur für die "besseren" Kunden (die B2B-Kunden halt) da ist. Angeblich kommt diese Vorgabe von Prometric, was ich ein wenig unglaubwürdig finde. Im besten Falle ist das eine Begriffsverwirrung und denen der "echte" Second Shot gar nicht bekannt. Die B2B-Kunden zahlen nämlich mehr für eine Prüfung und haben dafür die Garantie, die Prüfung so oft machen zu können wie nötig für den Betrag, den sie einmalig für die Prüfung zahlen. Die melden sich auch nicht vor Anmelden der Prüfung bei MS für den Second Shot Voucher an, wie das laut MS FAQ ja eigentlich gemacht werden müsste. Ist schon ein äußerst merkwürdiger Laden dieses NH... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingSader 10 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe am Montag meine erste Prüfung (70-270). Ich habe vor der Anmeldung bei Prometric zu meiner Prüfung am Montag einen Voucher von Microsoft für die Second Chance erhalten. Jetzt hatte ich es aber so verstanden, dass ich erst mit meinem Voucer von meinem Trainingscenter um zweifel dann mit dem von Microsoft mich anmelden muss. Ist das so korrekt, oder hätte ich mich erst mit dem Second Chance Voucher anmelden müssen?. Wie ist das vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.