rakli 13 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo, ich will bei einem PC in meiner 2003 Domäne verhindern, das er nach dem Windows Update automatisch neu startet. Die anderen Computer sollen einem automatischen Neustart durchführen. Gebt mit bitte einen Tipp, wo ich das in den Gruppenrichtlinien einstelle. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 "keinen automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen" Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Rudmann, ich will den "keinen automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen" nur für einen PC haben. Bei diesem soll die GPO geblockt werden. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Dann wirst du eine neue GPO dafür anlegen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.